Getränke bestellen?

1 Antwort

Vielleicht findest Du tatsächlich einen Onlineshop in dem Du einzelne Dosen oder Flaschen bestellen kannst. Allerdings ist der Versand von einzelnen Kleinerpackungen ein gehöriger Aufwand für den Anbieter. So etwas wird es nur im Hochpreisbereich geben. Vielleicht findest Du dann dort sehr hochpreisige Import-Softdrinks sicher keine profane Coca-Cola oder Redbull zum Supermarkt-Preis.

Einen Tipp habe ich aber nicht für Dich.

Bei craftbeer-shop.com bekommst Bier in Einzeldosen und Flaschen. Ab 60,- € sogar Versandkostenfrei, darunter 6,90 € Versand. Ich schreibe das nicht um dir Bier statt Brause zu empfehlen, ich dachte du könntest Dir nur schonmal ein Bild vom potentiellen Preisniveau eines solchen Shops machen.