Soll man vor Gericht etwas zugeben (lügen) was man nicht getan hat, nur um eine Mildere Strafe zu be

Soll man vor Gericht etwas zugeben (lügen) was man nicht getan hat, nur um eine Mildere Strafe zu bekommen? Verteidigung fordert dies von einem Freund!

Hallo, ich bitte alle die das hier lesen um Meinung, Rat! Es geht um ein Jungen Studenten der in der U-Haft sitzt und um frei zu kommen, soll er es zugeben was er es nicht getan hat. Er soll sozusagen eine Straftat zu geben was es wohl nicht stimmt. Nur damit man die Akte so schnell wie möglich schließen kann. Ich möchte euch erst berichten wie es wohl abgelaufen ist. Er hat auf dem weg nach Hause einen Mädchen kennengelernt, haben die Telefon Nummern ausgetauscht und haben übers Handy ein Treffen am Bahnhof gegen 19:00 Uhr ausgemacht. Sie haben sich getroffen, sie hat ihn gleich am Bahnhof geküsst. Sie sind dann Kaffee Trinken gegangen. Auf dem weg zum lokal haben sie Händischen gehalten und immer wider geküsst. Als im lokal da waren haben eine Getränk zu sich genommen und haben sich immer wider küsst. Die Dame wollte die Getränke bezahlen, ist zum Bar hin und hat einen anderen Jungen gesehenen sie wohl kannte, er hat sie am Arm genehmen und ist mit ihr für 15 Minuten in der Toilette verschwunden. Der junge mit dem sie eigentlich ausgegangen ist hat da darauf gewartet, dass Sie rauskommt nur sie ist nicht gekommen. Er hat dann an der Tür der Toilette geklopft und hat sie gefragt was sie mit den Jungen in der Toilette mache und ob alles in Ordnung sei und er gehen will. Sie hat von der Toilette gerufen er solle bitte noch 5 Minuten auf sei warten sie komme gleich. Er hat dann noch auf sie gewartet, sie kam und hat ihn gesagt ich will mit zu dir kommen. Er hat gesagt kannst du gern noch zu einem Kaffee kommen. Sie haben sich auf dem weg zu ihm gemacht, haben sich auf dem weg zu ihm immer geküsst und Hände gehalten. Als sie bei ihm in seine Wohnung waren. Hat die Dame sich um geschaut und hat irgendwann die Alkoholischen Getränke gesehen sie hat ihn gesehen lass uns Wodka trinken. Er hat ihr gesagt er trinkt kein Ankohlt, dass das die Getränke von seinem Mitbewohner seinen. Sie haben sich dann irgendwann auf sein Bett hingesetzt, sie hat angefangen ihn wie auf der Straße zuvor ihn zu küssen. Sie hat ihn dann so zusagen „geil gemacht“ und hat ihn seiner Hand genommen und auf ihre Körper gezogen, so das sie ihn damit gezeigt hat wo er streicheln sollte. Irgendwann, hat sie ihre Hosen ausgezogen und hat seine Hand genommen und zu ihrer Vagina runter geschoben. Als der Hand des Jungen bis zum Klitoris und der Junge es irgendwas Nasses war, hat er es sofort rausgenommen und hat gesehen, dass es Blut war. Der Junge ist ausgerastet und hat das Mädchen gefragt, was sie in der Toilette mit diesem Mann gemacht hat, dass sie jetzt Blutet. Sie hat ihn nicht geantwortet sondern hat ihn gesagt komm lass mich dir eine „Blasen“. Der Junge ist Wütend ins Bad gegangen um die Hände zu waschen. Er hat sie gefragt ob sie irgendwelche Krankheiten hat.

...zur Frage

Die Frage ist völliger Nonsens: Warum sollte man etwas zugeben, was man nicht getan hat? So einen selten dämlichen Bockmist habe ich ja noch nie gehört. Wenn ich etwas nicht getan habe, streite ich es ab und gebe es nicht zu. Meine Meinung ist, dass es das schlimmste ist, was man tun kann, wenn man etwas zugibt, was man nicht getan hat, und ich würde es auch nicht machen, auch wenn alles gegen mich spricht.

...zur Antwort

Schließe das Handy am Pc an, gehe in den Explorer, dann klickst du auf "Dieser PC". Dann müsstest du schon dein Handy sehen, mach nen Doppelklick drauf. Nun musst du schauen, ob du deinen Handyspeicher (interner Speicher) als Standardspeicher verwendest oder einen externen Speicher (SD Karte), dann klickst du auf denjenigen Speicher, klickst auf DCIM (Bei beiden Speichern heißt der Ordner "DCIM" gleich) und gehst auf Fotos. Da hast du alle drinnen :)

...zur Antwort

Ein neuer Teil bräuchte Aufschwung, und ich sehe diesen: Es könnte doch sein, dass Katniss betäubt wurde und alles nur geträumt hat. Was haltet ihr davon?

...zur Antwort

Warum so kompliziert? Was hältst du davon, wenn sie  im ersten Teil betäubt wurde und plötzlich munter wird und die Hungerspiele weitergehen?

...zur Antwort

Welche Art von Gruppe meinst du? Es gibt Cliquen, wo nur gemobbt wird und straftaten begangen werden, es gibt Gruppen, die sich zusammentun um zu lernen, etc. Also welche Art meinst du?

...zur Antwort

Mit USA sprichst du die einzelnen Staaten an. Mit "Amerika" sprichst du den gesamten Kontinent an. Amerika ist der offizielle Name des Kontinents und einfacher zu merken, da aber die Leute nicht die Staaten, sondern Amerika als ganzes ansprechen wollen, sagen sie "Amerika".

...zur Antwort