Du bekommst Kreislaufstörungen, fühlst dich vor allem ab dem 5. Tag zunehmend schwächer. Das Gewicht geht schnell runter, bis 5 kg - habe ich selbst erlebt - leider verlierst du überwiegend Wasser und vielleicht höchstens 2 kg Fett. Nach der Fastenwoche holt sich der Körper alles zurück, man hat Hunger ohne Ende und die 5 kg sind schnell wieder drauf.

...zur Antwort

Vielleicht hast du Migräne. Dagegen gibt es sehr wirkungsvolle Medikamente. Ich würde das an deiner Stelle mal bei einem Arzt abklären lassen.

...zur Antwort

Hallo, vielleicht ist der Juckreiz eine allergische Reaktion auf eine oder mehrere Substanzen. Treten zusätzlich zu Juckreiz auch Schwellungen, Brennen und Rötung auf der Haut auf?

Bei mir hilft fettende Creme gut, in extremen Fällen tritt eine Linderung durch Kühlen mit Eiskompressen.

Es könnte auch ein Ekzem sein wenn die Haut sehr trocken und gereizt ist und Juckreiz auftritt.

...zur Antwort

Dein Idealgewicht ist exakt 55 kg.

...zur Antwort

Hallo, Bist du sicher, dass die Schmerzen aus dem Magen kommen? Es könnten auch die Rippen am linken seitlichen Rippenbogen oder sogar das Herz sein.

...zur Antwort

Eine Spektralfarbe ist jener Farbeindruck, den ein aus dem sichtbaren Teil des Lichtspektrums ausgewähltes monochromatisches Lichterzeugt. Sie ist in jedem Farbton die intensivste, mithin reine Farbe.

Obwohl es theoretisch unendlich viele Spektralfarben gibt, ist im täglichen Umgang mit ihnen oft nur von einer bestimmten, relativ kleinen Anzahl von Spektralfarben die Rede, zum Beispiel von den sieben Regenbogenfarben RotOrangeGelbGrünBlauIndigo und Violett. Sie sind nicht eng aus dem Lichtspektrum ausgewählt, im besten Fall sind alle leicht unterschiedlichen Farben je eines Wellenlängenbereiches gemeint, und die Wellenlängenbereiche stoßen lückenlos aneinander.

Mit »Farbspektrum« wird ein Wellenbereich bezeichnet, der von den meisten Menschen optisch wahrgenommen wird. Dieser Wellenbereich ist ein(kleiner) Ausschnitt aus der Gesamtheit des elektromagnetischen Wellenspektrums

...zur Antwort