Redbull seit September 22 abgelaufen. Kann man das noch trinken?

4 Antworten

Ich hatte einmal eine Flasche Bier, die war 2 Jahre abgelaufen. Die schmeckte komisch, und ich habe den Rest weggekippt. Ich denke, Redbull ist auch in 10 Jahren noch gut.

Pikai667  18.12.2023, 19:36

Alkohol ist in Bier ,und Alkohol konserviert, also ist Bier doch länger haltbar.

Ja das geht. Wenn es noch komplett verschlossen war ist das kein Problem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Klar doch. Ich würde es trinken. :-)

Wüsste nicht was in der kurzen Zeit schlecht werden sollte, bzw ob Red Bull überhaupt schlecht werden kann.