Redbull als Transmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 13 bist, stimmt dein Profil-Geburtsdatum ja gar nicht 😅👀

RedBull ist eh sau ungesund und egal ob mit oder ohne Testo sollte man es damit nicht übertreiben. Aber ein oder zwei RedBull im Monat werden dir da jetzt im Zusammenhang mit Testo keinen Schaden bringen…

Viel Glück auf deinem Weg und schönen Abend, Biker0713

knaake10  31.08.2023, 22:55

Natürlich stimmt es nicht. Mit 13 kann man keine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen. Wahrscheinlich wieder einer dieser rechtsextremen Märchenerzähler.

Biker0713  31.08.2023, 22:57
@knaake10

Er macht ja keine Ops… Ops sind auch erst ab 18. Aber eben keine Hormontherapie, die kann man beginnen wenn man das Go von einem Psychologen und einem Endokrinologen hat. Und das egal in welchem Alter.
Informiere dich bitte bevor du hier so Lügen erzählst. Denn gerade bist du der Märchenerzähler und nicht der Fragesteller 😉

Biker0713  31.08.2023, 23:04
@knaake10

Wenigstens hast du dich informiert. Trotzdem geht einen Hormonbehandlung auch unter 18. Mit Zustimmung der Eltern natürlich. Aber möglich ist es auf jeden Fall. Nur Ops, gehen erst ab 18… Kannst mit glauben, ich weiß wovon ich rede :)

Biker0713  31.08.2023, 23:43
@knaake10

Ja, ich weiß es. Er beginnt ja auch gar nicht mit 13 sondern erst mit 14 wie in der Frage ja auch steht. Und es ist zwar nicht üblich aber möglich… 👌

redbull ist allgemein recht ungesund und die zuckerfreie alternativen werden jetzt bald als krebserregend eingestuft in österreich, um das testo gut zu erhalten musst du nebenbei gesund essen da macht dir der redbull normalerweise nix aus aber dann redbull und zigarette und fast food dann kannst es vergessen.

N0a3461
Fragesteller

ich esse nicht so viel fast Food und rauchen tu ich auch nicht ich esse sehr oft gesund und mache Sport also ist OK so? (Nicht böse gemeint) Und danke für deine Antwort ^^

dermopedauto  31.08.2023, 22:49
@N0a3461

Dann sollte es natürlich passen aber bitte übertreibe es nicht mit redbulls da es eine ursache ist von schlaganfällen und herzerkrankungen, und natürlich sport machen dazu und oft gesund ernähren ist nur pflege für dein körper

Redbull ist generell nicht gut, alles andere solltest du mit deinem Arzt klären.

Testo wirst du aber so früh nicht bekommen, außer du bist ein absoluter Sonderfall, normal ist frühstens die Hormoneinnahme mit 16 möglich.

N0a3461
Fragesteller

Ich komme bald zu 2 Psychologen und bei dem ersten Gespräch zum kennenlernen sagte eine von ihnen dass ich Testo kriegen kann nach ein paar Monaten. Es gibt sehr viele transmänner die mit 13 oder 14 schon testo nehmen das Alter ist eigentlich egal soweit ich weiss. Aber danke für deine Antwort :)

Kuro48  31.08.2023, 23:00
@N0a3461

Die Regel ist es trotzdem nicht, 16 gilt für Hormone, 18 für OPs. Persönlich finde ich das auch deutlich besser um nicht mitten in der beginnenden Pubertät diese Entscheidung für den Rest seines Lebens zu treffen, aber gut, du bist in psychologischer Hand und hast diese Entscheidung getroffen.

Es bleibt trotzdem, der Arzt kann hier am besten helfen, es kommt ja auch darauf an wie oft und wie viel du konsumierst, in dem Alter sollte man dir eigentlich Redbull noch gar nicht geben. Da Testo auch im Bereich des Blutdruckes eine Erhöhung auslösen kann ist Energy natürlich umso unschöner. Das beste wäre natürlich du lässt ganz die Finger davon, es gibt genug alternative Getränke.

N0a3461
Fragesteller
@Kuro48

Okay, danke für deine Antwort :)