Mit 13 fast 14 Jahren 4 mal die woche Redbull trinken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zu viel 70%
Ist ok 26%
Lieber nur 3 mal 4%

8 Antworten

Zu viel

4x die Woche Redbull trinken ist etwas viel für dein Alter... außerdem enthalten die ganzen Energydrinks auch zu viel Zucker und sind nicht wirklich gesund für deine Zähne.

Solange du nur ab und zu mal so einen Drink zu dir nimmst, sollte dir in der Regel nichts schlimmes passieren.

Ist ok

Ist noch im rahmen sollte aber auf keinen fall mehr werden.

Ist ok

4 mal die woche sagt nicht wie viel ml er/sie trinkt. Es gibt verschiedene Größen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Medizin studiert.
Ist ok

4 mal ist ok trinke 15 Pro Woche ist zwar übelst ungesund das weiss ich selber aber passiert nichts kommt aber auch auf die größe an

Was möchtest Du wissen?