Ich denke mal die versuchen was sie können und dürfen um das abzustellen. Das ist extrem mies wenn Euch das bisschen Nachtruhe auch noch geklaut wird; aber ich befürchte das Ihr nur hoffen könnt das die bald einen Techniker und den Hausmeister raus geklingelt haben.

Sieh es einfach so als wäre es wieder eine Nacht mit einer Runde Unterhaltung durch Ohrenschmerzen oder Blähungen... 

Irgendwann sind sie groß und Ihr könnt wenigstens durchschlafen.

Ich drück Euch die Daumen.

...zur Antwort

FTP bedeutet das es zum übertragen von Files (also von Dateien) da ist. Was willst Du von Google übertragen wollen? Das ganze Internet das es ständig durchsucht ;-)) ? Aber wenn Du irgendwie automatisch was auf Google suchen lassen willst könnte es mit "Lynx" http://www.heise.de/download/lynx.html klappen. Das ist aber mit viel Lernarbeit verbunden.... 

...zur Antwort

Nimm ihn erst mal mit Deinem Smartphone auf, vielleicht reicht das ja schon..

...zur Antwort

Weinen ist ein Zeichen von Rührung, das ist etwas anderes als Trauer. Natürlich berührt uns Trauer sehr, aber es gibt auch andere Dinge.

Das rührt mich zum Beispiel sehr : https://www.youtube.com/watch?v=SpKwjbr6sRY

...zur Antwort

Sie kann sauer sein, und sie kann bestimmt von Dir die Reinigungskosten verlangen, aber Durchfall ist nichts was den Staatsanwalt auf den Plan ruft. Also sei beruhigt.

...zur Antwort

Alle Leibwächter können das. Lass Dich nicht dadurch täuschen das sie sich ab und zu für die Öffentlichkeit fein machen; die Jungs sind beinhart.

...zur Antwort

Das musst Du unbedingt mit Deinem Chef abklären. Wie würdest DU Dich fühlen wenn der Dir plötzlich nur die Hälfte vom Lohn gibt?

...zur Antwort

Was machst Du wenn Du lüstern bist und keiner mit Dir will? Das machen die Jungens auch...

...zur Antwort