Transmann auf Testo - Pille danach möglich?

5 Antworten

Hallo Anonym13120,

Bei zu viel Testosteron leidet die Reifung der Eizelle und damit die Fruchtbarkeit.

Dennoch: Solltest ihren einen Verhütungsunfall haben wende dich zur Sicherheit umgehend an deinen Arzt und lasse dich beraten - auch zur Pille Danach. Denn der Arzt kann dir am besten sagen, wie hoch dein Risiko dann zu dem konkreten Zeitpunkt ist und je nach Situation die Wirkung der Pille Danach mit dir besprechen.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Die Pille danach ist nichts was man leichtfertig einfach so einwirft, egal ob Transmann oder nicht. Besprich das am besten Fall demnächst mit deinem Arzt und lass es bis dahin nicht drauf ankommen.

Sprich das mal lieber mit deinem Arzt ab😕 Könnte gefährlich werden

Am besten den Arzt fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.