Testosteron falsch gespitzt gefahr?

2 Antworten

nein. Dass eine Injektion in den Muskel weh tut, ist ganz normal. Und solltest du irgendwie ne falsche Stelle erwischt haben, passiert nix schlimmes. Außer eventuell, dass die Wirkung ausbleibt. Versuch das nächste Mal dir die Spritze in den Allerwertesten zu geben, ist auch ein großer Muskel. Das Gefühl wird ähnlich sein, aber vielleicht ist es für dich angenehmer.

Hast wahrscheinlich nen Nerv getroffen. Das passiert manchmal auch bei Impfungen. Solange du in der letzten Stunde nich ohnmächtig geworden bist oder dein Bein unnatürlich dick anschwillt, sollte keine Gefahr bestehn.