testosterone e galenika?

3 Antworten

Entweder Fälschung oder geringerer Wirkstoff, da bei deutschen Eifelfango immer das drin ist was drauf steht und bei Gallenika ca. 180mg enthalten sind

Ärztlich verschrieben bekommen aufgrund von Hormonproblemen oder zum Muskelaufbau ?

Der Fehler war, dass du überhaupt diese Mittel genommen hast. Empfehlung: Einfach Finger von solchen Dingen lassen und natural trainieren. Bringt dir auf lange Sicht mehr. Gruß