Thrombose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hattest du in den Bauch gespritzt? Das wäre üblich.

Wegen dem Bluttropfen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das kommt schon mal vor.

Ich bin Diabetiker und muss mir 4-5x täglich Insulin spritzen. Das wird auch in der Regel in eine Bauchfalte gespritzt.

Das passiert es auch ab und zu das ein Bluttropfen an der Einstichstelle kommt.

Am ersten kleines Pflaster drauf.

Aber ist normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, dann haste eben mal zufällig ein kleines Gefäß getroffen, das ist nicht weiter tragisch.

Immer in den Bauch kneifen, in die entstehende kleine Falte stechen und abdrücken, nicht beirren lassen und nicht immer an derselben Stelle

LG

Harry