Thrombose Spritze etwas noch übrig geblieben?

4 Antworten

Wenn du nicht den ganzen Inhalt der Spritze ausspritzt, nimmt die Wirkung ab.

Nein, das ist kein Problem, der Spiegel im Blut bleibt konstant und ändert sich nicht bei solchen Kleinigkeiten, alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Wenn mehr als die Hälfte rein gegangen ist musst Du Dir keine Sorgen machen, da Du das ja anscheinend schon paar Tage machst hat Dein Körper sowieso schon ein Grund-Level aufgebaut.

die zwei tropfen machen nichts aus.

morgen einfach besser machen oder jemanden bitten dich zu pieksen