Testo Injektion beim Aspirieren Blut gezogen..?
Hi Leute,
ich bitte euch eure ''dummen'' Kommentare für euch zu behalten (Für die Oberschlauen die immer alles besser wissen und sich lieber lustig machen über andere statt ihr nützliches Wissen zu teilen.) und nur zu antworten wenn es wirklich Sinn macht.
Also.. Letztens ist mir ein kleines Missgeschick passiert:
Unzwar habe ich nach dem Einstich mit der Spritze aspiriert und Blut in die Spritze gezogen, es kam gerade mal so bis zum anfang der Spritze.
Habe mir dann eine neue Stelle gesucht, aspiriert und das Blut und Testo, welches in der spritze war, in die neue Stelle injiziert.
Mir wurde von einigen Leuten erzählt dass es nicht all zu schlimm gewesen sei, passiert ist mir natürlich auch nichts. Aber sehr unsicher bin ich mir einfach weil natürlich nachträglich was passieren könnte, da ich weder Blut aus der Spritze gedrückt, noch neue Spritze geschweige denn Kanüle aufgesetzt hatte, sondern alles eben so in die Neue stelle injiziert hatte.
Kann mir bitte jemand ein nützliches Statement geben ???
1 Antwort
Du hast von deinem Körper in deinen Körper gestochen, was soll also passieren? Gar nichts.
Auch das desinfizieren ist im Grunde nicht nötig. Bei Tieren macht man auch seltenst eine desinfektion der Einstichstelle, weil das meist wegen Fell eh nicht geht.
Wenn du Blut aufgezogen hast war es logischerweise richtig da nicht einzuspritzen, weil sonst wäre das Mittel ja direkt in den Blutkreislauf gekommen, wo es nicht hin gehört. Wenn du das Blut das du aus deinem Körper hast nun in eine andere Stelle einbringst ist das vollkommen i.O.
Schon mal was von Eigenblutbehandlungen gehört?