Testosteron untere Rücken schmerzen

2 Antworten

Du wiegst 63 Kilo, bist 18 Jahre alt und stoffst? So etwas Blödes habe ich ja noch nie gehört. Du hast doch noch nicht einmal normal trainiert wenn ich das richtig sehe. Dass die Schmerzen von der Spritze sind ist durchaus plausibel. Hör auf mit dem Quatsch so lange du noch kannst. Du weißt ja nicht einmal was du da machst wenn du noch nicht einmal über die Schmerzen und Folgen bescheid weißt.

Ich trainiere seid 2 jahren 7 Monate ich will die Frage beantwortet bekommen und nicht drüber diskutieren die schmerzen erscheinen am rücken und nicht am einstick punkt!