Du könntest die Facharbeit zu dem Thema an einem konkreten Sportler aufbauen. Dabei könntest du auf dessen Kraft- und Ausdauertraining eingehen und dieses deskriptiv beschreiben. Danach könntest du die Trainingsgrundsätze und - Prinzipien die hinter dem Training stecken ausarbeiten und erläutern.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber trotzdem noch regelmäßig an der Schule. Viele Schüler tragen dort T-Shirts mit dem Logo einer Band, oder eines Rappers drauf. Gehänselt oder doof angemacht wird deswegen eigentlich kein Schüler. Dafür gibt es ganz andere Gründe. Sogar viele Lehrer tragen T-Shirts von Bands.

...zur Antwort

Ein relativ aktueller Song der passen würde wäre "Marc Foster - Au revoir". Ansonsten finde ich fetzige Nummern oder Jugelsongs auch immer ganz cool. Ich hatte damals einen Song von Prodigy mit dem Namen "Stand up". Den würde ich heute wieder nehmen, weil er genial ist. :)

...zur Antwort

Ultimativ würde ein Biologe das ganz einfach so begründen, dass die Zitzen mit der Evolution nicht mehr ausgeprägt wurden. Das heißt es kam durch Zufall oder die Selektion dazu, dass sich Männchen ohne Zitzen (was vermutlich auf andere Gene zurückzuführen ist) besser vermehrt haben, wodurch sich dieses Merkmal durchgesetzt hat.

...zur Antwort

Klar kannst du bei einer Stylistin ein Praktikum machen! Auch wenn diese ihren Beruf in ihren privaten Wohnräumen ausüben kannst du dort für ein Praktikum reinschnuppern. Die meisten Stylistinnen arbeiten genauso viel wie Leute in anderen Berufen.

...zur Antwort

Hast du denn im Spiel schon unter "Audio Optionen" eingestellt, dass der Sound via Headphones ist? Das bringt in der Regel etwas. Ansonsten liegt das am Headset. Hatte auch mal eins das fürs Zocken einfach gänzlich ungeeignet war.

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle auf einen bestimmten Bereich einschränken. du könntest da beispielsweise die soziale Interaktion, das Herzkreislaufsystem oder die Psyche des Menschen nehmen. Das HKS ist mit Sicherheit ein einfaches und großes Thema. Die Fragestellung könnte dann lauten: "Inwiefern verbessert Sport (vielleicht spezifischer: Ausdauersport) die Funktionsweise des HKS?".

...zur Antwort

Du liegst mit der größe deines Gliedes genau im deutschen Durchschnitt und das schon mit gerade mal 14 Jahren. Du brauchst dir keine Sorge machen. So etwas wie "Penisvergleich in der Umkleidekabine" würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht mitmachen, weil es totaler Schwachsinn ist.

...zur Antwort

In der Regel kommt dann die Rechnung einfach per Post mit einem weiteren Brief. Es kann aber auch sein, dass man schlicht weg vergessen hat dir die Rechnung zu schicken. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten was passiert, oder einfach den Support des Shops anschreiben. Wenn du abwartest kommt die Rechnung mit Sicherheit bald an.

...zur Antwort

Ich persönlich halte nichts von Dropsätzen, weil das Gewicht am Ende einfach so niedrig ist und das nicht mehr wirklich was bringt, es sei denn du bist ein Bodybuilder und trainierst nur aufs Aussehen. Die machen eigentlich bei jeder Übung Dropsätze. Wenn man sie macht kann man sie eigentlich schon immer machen.

...zur Antwort

Der NBA - Leaguepass ist super. Die Qualität ist der Hammer und du kannst alle Spiele live und re-live anschauen. Das einzige Problem sind die hohen Kosten, aber die kannst du dir ja vielleicht mit einem Freund teilen. Ansonsten gibt es leider keine legitime Alternative wenn du NBA - Spiele sehen willst.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Versuch als Einstieg machen. So kannst du dir sicher sein, dass dir jeder zuhört. Ihr habt in der Schule mit Sicherheit viele Materialien zum Thema "Enzyme" mit denen sich das machen lässt. Ich kann mir das super gut vorstellen!

...zur Antwort

Die Kompartimentierungsregel besagt einfach, dass eine Pflanzenzelle in einzelne Kompartimente unterteilt ist. Dies geschieht mithilfe einer Biomembran, die den plasmatischen Teil der Zelle von dem nicht-plasmatischen Teil abtrennt. Kurz gesagt: Du hast das Zellplasma und es gibt Kompartimente (Teile / Organellen) die davon durch eine Biomembran abgetrennt sind.

...zur Antwort

Ja das ist doch schon einmal richtig gut! Viel mehr kann man da auch nicht erläutern. Es handelt sich einfach um den Aufbau eines Lebewesens, das in biologische Ebenen unterteilt ist. Wenn du das so anhand von einem Beispiel erklärst passt das. Verbinde es noch als Sätze, wie z.B. so: Die niedrigste Organisationsstufe liegt anhand eines Atoms vor. Mehrere Atome zusammen bilden ein sogenanntes Molekül. Moleküle wiederum finden sich zu Zellorganellen zusammen, die in ihrer GEsamtheit die Zelle ausmachen".

...zur Antwort

BCAAs nimmt man in der Regel beim Krafttraining, direkt danach, oder auch davor, weil sie vom Körper sehr schnell aufgenommen werden. An trainingsfreien Tagen macht es dagegen weniger Sinn, wobei es auch Sportler gibt die auch dann BCAAs zu sich nehmen

...zur Antwort