Tragt ihr Band T-Shirts in der Schule?

7 Antworten

Ich hab leider keine Bandshirts, deshalb kann ich keine tragen. Aber ich kenne viele Leute, die diese modischen Pink Floyd oder Ramones Shirts tragen. Wenn man dann hin geht und sie fragt welchen Song von denen die am meisten mögen stellt sich heraus, dass über 90% davon kein einziges Lied von der Band kennen. Darüber könnte ich mich aufregen, es widerspricht dem Grund warum man Bandshirts trägt, nämlich dass man die Band und ihre Musik mag. Wenn man die Band kennt von der man das Shirt trägt, dann bekommt man keine Kommentare ab.

Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber trotzdem noch regelmäßig an der Schule. Viele Schüler tragen dort T-Shirts mit dem Logo einer Band, oder eines Rappers drauf. Gehänselt oder doof angemacht wird deswegen eigentlich kein Schüler. Dafür gibt es ganz andere Gründe. Sogar viele Lehrer tragen T-Shirts von Bands.

Mein Lehrer(!) vom letzten Jahr trug fast täglich Bandshirts in der Schule. Von daher sollte das kein Problem sein:)

Ich trage sehr oft Bandshirts und doof angemacht hat mich noch keiner

Hab dauernd Bandshirts in der Schule getragen, hab nie blöde Kommentare abbekommen.