nach pillenwechsel bleibt periode schon zum 2.mal aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast mit Pille keine Periode, hast du noch nie eine Packungsbeilage gelesen? Die Abbruchblutung kann auch ausbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich normal ist das natürlich nicht, aber das kann durchaus vorkommen wenn man die Pille wechselt oder absetzt. Die Pille greift einfach enorm in den normalen Hormonhaushalt der Frau ein und kann einiges dauerhaft verändern. Es dauert seine Zeit bis sich der Körper wieder erholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sumba1306,

frage doch einfach bei dieser speziellen Frage deinen Gynäkologen. Dieser kann dir bestimmt helfen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?