Testosteron nach Japan mitnehmen ftm?

1 Antwort

Die Nebido-Spritze bekommt man alle 2-3 Monate, aber so ein Präparatswechsel sollte gut überlegt sein uns wahrscheinlich müsstest du auch erstmal neu eingestellt werden.

In den meisten Ländern reicht eine englischsprachige Bescheinigung vom Arzt, aus der hervorgeht, dass du das Medikament braucht und wie viel davon. Wenn das in Japan anders sein sollte, wende dich wirklich mal an die japanische Botschaft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung