Kaninchen Luft gespritzt?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Du hast ja in den Muskel oder in die Unterhaut gespritzt.

Da es sicherlich nicht viel Luft war, dürfte, denke ich, nicht viel passieren. Du hast ja ausserdem nicht intravenös (in die Vene) gespritzt, da kommt es auf die Menge drauf an, die bei Kaninchen sicherlich weniger sein wird, als beim Menschen.

Da kann nichts passieren. Du hast in den Muskel oder in die Unterhaut gespritzt, nicht in eine Vene.