Wie findet ihr den Energy Drink Kong Strong direkten Vergleich zu Redbull?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 50%
Geht 25%
Nicht so gut 25%

5 Antworten

Gut

Meines Erachtens ist Kong Strong ein Red Bull Nachahmer Produkt von LIDL. Beide liegen geschmacklich doch sehr nah an Gummibärchen.

Dabei ist der Preisunterschied ja doch enorm und soo viel besser als Kong Strong ist Red Bull dann wirklich nicht. Wenn überhaupt.

Nicht so gut

Hallo,

ich finde Kong Strong generell nicht gut.

LG

Gut

Hol mir den immer wenn Gwld knapp ist. Kann man gut trinken vor allem bei 35ct pro dose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trinke seit 2 Jahren täglich Kaffee und Energy drinks
Geht

Wenn ich die Wahl hab dann nehme ich Kong Strong da ich RedBull nicht mag

Gut

Ich komm aus einer Gegend wo man nicht viel Geld hat und da ist Kong strong einfach Legende. Er ist billig und schmeckt lecker.

Also ganz klar Kong strong

Diadelosmuertos
Fragesteller

fühle mit dir 👌🏼