Mögt ihr Strong Kong (Energy Drink von Lidl)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag allgemein keine Energy Drinks 37%
Ja 26%
Nein 16%
Das habe ich noch nicht probiert 16%
Was anderes 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja mag ich. Ist einer der besten Energys

Ja

Ab und zu trink ich den ganz gerne, kommt aber nur so alle 2 Monate mal vor weil wir nicht oft im Lidl kaufen, die haben meist weniger als im Prospekt steht, die kriegen auch nix gebacken...

Was anderes

Hallo Blueorange25,

ich habe noch nie ein Energy Drink probiert und habe das auch nicht vor, weil es einfach extrem ungesund und auch unnötig ist. Wenn man ein gesundes Leben führt, braucht man so einen zuckerhaltigen Koffein-Schock nicht… 🙈

Natürlich respektiere ich aber alle Meinungen und ich habe auch nichts gegen Leute die das trinken, nur würde ich persönlich das nicht tun.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Ich mag allgemein keine Energy Drinks

Finde das Zeug allgemein reudig.

Schmeckt kacke und ist Wort wörtlich Diabetes to go.

Ich mag allgemein keine Energy Drinks

Mag allgemein keine Energy Drinks und das bleibt dabei!