Ist Kong Strong an alle Lidl-Filialen zurzeit nicht lieferbar?

Fall er verfügbar ist: In welcher Filiale?

PinkLady1001  26.08.2022, 20:38

Schon bei der lidl Hotline angerufen

lordstarkgot
Fragesteller

Nein, habe bislang in drei Filialen nachgefragt, die meinten alle nicht lieferbar. Ich denke mal, dass das ein generelles Problem zurzeit dort ist.

3 Antworten

wahrscheinlich liegt es an der erderwärmung, oder am krieg in der ukraine,

oder am coronavirus, oder an affenpocken, oder wegen blackoutgefahr, oder wegen inflation, könnte aber auch daran liegen, das sommer ist und zuwenig nachbestellt wurde

Kann sein. Der Aldi energy ist auch manchmal nicht verfügbar