Für mich persönlich schrecklich. Ich sehne mich sehr nach einer Frau, lerne aber nie jemanden kennen (von meiner Jugend bis heute, bin 33). Partnervermittlung hatte ich z. B. probiert, habe ich aber schnell sein lassen. Ich sehne mich sehr nach körperlicher Nähe, ich lechze regelrecht danach. Es fühlt sich an, als hätte ich dauerhaft Durst verbunden mit Schmerz. Ich gehe zu Prostituierten und Masseurinnen, aber das reicht hinten und vorne nicht. Ich kann mir das natürlich nicht jeden Tag stundenlang leisten.

...zur Antwort
Ja, es gibt komische Exemplare

Für mich interessiert sich auch keine, bin 33 und war im Grunde immer so. Es hatten zwar durchaus welche Interesse, aber sie waren nicht mein Typ und es waren Ausnahmen. Bei zweien hatte ich erst etwas von ihnen gewollt, aber sie waren dann eigentlich nicht mein Typ (ich glaube in beiden Fällen). Das waren aber Fälle aus der Grundschulzeit bzw. ein Fall aus der Realschulzeit. Sonst ist da nichts und auch nichts in Aussicht, war vor 15 Jahren bei mir so und hat sich bis heute gar nicht geändert.

...zur Antwort
ja Torschlusspanik

Bin 33 und immer Single. Ich lerne nie Frauen kennen. Ich hatte mal einer Prostituierten, einer Masseurin und einer Kollegin einen Liebesbrief bzw. so etwas Ähnliches zukommen lassen, aber sie hatten kein Interesse. In der Schulzeit waren zwei Mädchen sauer, weil ich mich in sie verliebt hatte.

...zur Antwort
Bin total unglücklich

Bin männlich und 33. Ich lerne nie Frauen kennen und die paar Frauen, denen ich Liebesbriefe oder so etwas Ähnliches habe zukommen lassen (eine Prostituierte, eine Masseurin und eine Kollegin), hatten kein Interesse. In der Schulzeit waren zwei Mädchen sauer, weil ich mich in sie verliebt hatte.

...zur Antwort

Ich gehe seit 2014 zu Prostituierten und Masseurinnen, wobei ich eher wieder mehr zu Prostituierten gehen werde, da es nicht so leicht ist, gute Dienstleisterinnen zu finden, die einem gefallen, ich daher bevorzugt zu den Frauen gehe, die ich kenne und bei denen ich zufrieden war, und ich zu meiner früheren Stammmasseurin nicht mehr gehen kann. Zu Masseurinnen bin ich aber erst seit 2019 gegangen. Und regelmäßig wurde bezahlte körperliche Nähe erst ab 2015. Kostenlose Küsse, Sex, Massagen etc. hatte ich nie. Bin schon immer Single.

...zur Antwort
Das Leben ist wie eine Zugfahrt

Ja, finde auch, dass man die meisten oder zumindest sehr viele Leute nie wieder sieht. Bei manchen Personen stört es mich nicht oder kaum, bei anderen eher. Wenn ich meinen besten Freund (Seelenverwandter) verlieren würde, würde ich krachen gehen. Fühle mich so schon regelmäßig (nicht immer) einsam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.