Beste Redbull Alternative?

4 Antworten

Wenn du einen Drink möchtest, der einen echten Energiekick gibt, dann mach dir einen Smoothie aus einer Zitrone mit Schale oder presse dir zwei Zitronen aus. Die in der Werbung lügen nämlich. Energy-Drinks rauben in Wirklichkeit die Energie und machen schwach. Die müssten eigentlich Weak-Drinks heißen.

Nomad28
Fragesteller

Es geht mir eigentlich nur um den Geschmack.

Wenn du mal wegkommen willst von dem "Energy-Geschmack", dann ist Bullit-Grapefruit finde ich richtig hammer, schmeckt echt gut und kostet teilweise nur 30 Cent (+Pfand).

Hallo

Effect schmeckt gut und ist auch preiswerter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bullet schmeckt genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung