bin ich der einzige der redbull dumm findet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 0FragMichNicht0.😊

Dumm finde ich Red Bull nun nicht, jedoch ist es teuer.

Ich trinke nur 1 Dose Red Bull in der Woche, und die sugar free.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Von Red Bull trink ich höchstens den Organics Cola, ansonsten Monster und auch davon nur den Assault, die anderen Geschmackssorten davon sind einfach nur räudig.

0FragMichNicht0 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 23:15

auf den punkt gebracht aber monster punsch ist geil

0FragMichNicht0 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 23:18
@xXNachtmahrXx

hast halt keinen geschmack du musst so viel zucker und koffein zu dir nehmen damit du richtig den kick hast amerikaner würden das mitternachts snack nennen

xXNachtmahrXx  13.04.2025, 23:20
@0FragMichNicht0

Da kann ich auch gleich etwas mehr an der Deodose schnüffeln, das bisschen Chemie fällt ja schließlich auch nicht mehr auf.

Keine Sorge, hab mich bereits so gut wie durchprobiert, darunter auch die Chemiekeule Punch.

0FragMichNicht0 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 23:21
@xXNachtmahrXx

Bro punch ist der beste geschmack punch brauche ich um zu überleben ich finde den gelben eher ekliger diese dragoonball edition da

Emanuel4862  13.04.2025, 23:33
@0FragMichNicht0

Wah seid ihr reudig! Wie kann man dieses Monster Klumpert saufen🤢🤢 RedBull ist das beste👍👍

Ich mag Red Bull auch nicht, aber eher, weil mir das Getränk viel zu süß ist und ich von der Dosis Koffein Kopfschmerzen bekomme.

Abgesehen davon ist es für mich auch zu viel teuer, wenn ich bedenke, was da alles an Chemikalien drinnen ist.

0FragMichNicht0 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 23:09

geht mir nicht so um die gesundheit algemein ich mach davon 2 schlücke dann ist es weg das find ich schlecht

Nee, bist nicht der einzige. Ich finde es auch komplett unnötig. Schmeckt nicht, ist teuer und ungesund

Ich finde Redbull gut. Monster finde ich nicht gut und vertrage ich auch nicht gut.