Energy Drink/Red Bull vom Geschmack ähnliches?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RB wird meines Wissens nach komplett künstlich hergestellt. Demnach wirst Du vermutlich nichts finden was dem Geschmack gleichkommt, denn eine Red-Bull-Energy-Frucht gibt es nicht.

Dieser Energy-Drinks schmecken ja eh fast alle gleich - eine "normale" Limonade mit dem Geschmack ist also auch wenig sinnvoll. Und ein Gericht, dass SO (künstlich) schmeckt? Nee!

Sorry, ich glaube sowas findet sich nicht. Ich würde am ehesten auch bei den Süßigkeiten und Softdrinks rumprobieren.

Es gibt von "Ileburger" eine Brause mit Energy Drink Geschmack. Also ohne Koffein usw. Allerdings ist der Geschmack nicht so intensiv, schmeckt eher wie Mineralwasser mit einem Spritzer Energy. Es gibt sie glaube auch nicht regulär irgendwo zu kaufen, sondern meinst nur als Aktion irgendwo.

Andere Produkte wüsste ich jetzt nicht, wobei ich glaube, dass es mal Fruchtgummis mit Energy Geschmack gab. Ist aber schon lange her und gibt es vermutlich nicht mehr.

Als Kind musste ich mal eine Medizin einnehmen, die genauso fies schmeckte - ich weiß aber nicht mehr, was das war.

Kennt ihr den Unterschied zwischen Red Bull und Energy Drink?

Hey.. Kennt ihr den Unterschied zwischen Red Bull und diverese Energy Drinks?Ich merke nur, dass der Geschmack anders ist. Red Bull finde ich feiner, aber was gibts da für Unterschiede in den Zutaten oder Wirkung? Hoffe ihr könnt mir helfen. thx und lg

...zur Frage

Ist Red Bull Cola nur Cola oder doch ein Energy Drink?

In der Werbung con Red Bull sieht man Bzw hört man wie der typ sagt " Icu Bin 100 % Cola 100 % natürlicz bla bla ... Ist red bull Cola nun Nur Cola oder ist das doch ein energy drink mit cola geschmack :D ? danke

...zur Frage

Verkauft Red Bull unter einer Billigmarke?

Hallo,
ich bin ein ziemlicher Red Bull Fan und bin der Meinung, dass fast kein Energy Drink an Red Bull heran kommt! Da Red Bull aber doch auf Dauer relativ teuer ist habe ich mir gedacht, dass Red Bull vielleicht wie viele andere Marken ihre Produkte unter einer "Billigmarke" für einen Bruchteil des Originalpreises anbieten! Weiss irgendwer ob die der Fall ist?? Und wenn ja wie heißt dann die Marke und wo gibt es die? Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Getränk mit Energy Drink Geschmack?

Wie oben erwähnt, sollte halt kein Energy sein. Trinke aktuell 3-4 Dosen am Tag weil mir der Geschmack gefällt. Würde jedoch gerne etwas anderes Trinken, was genau so oder ähnlich schmeckt. ( Sollte es am besten in Österreich geben in den Läden o.Ä )

...zur Frage

ist der booster energy drink wirklich besser als red bull oder rockstar energy?

trau mich das nicht zu trinken weil es nur 49cent bei netto kostet das ist doch bestimmt billig hergestellt und enthält mehr zucker als red bull ? wer hat erfahrungen mit den energy drink gehabt schmeckt es gut oder eher billig? mein suchtmittel ist momentan red bull und selten rockstar energy monster energy mag ich überhaupt nicht

...zur Frage

Energy drinks wie lange halten die wach?

Wie lange hält ein Monster energy drink wach? oder ein redbull energy drink oder ein red bull shot energy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?