wird der energy drink "gönnergy" red bull verdrängen können, oder denkt ihr eher nicht?

steht nämlich ein bekannter youtuber hinten dran, der energy drink har einen sehr steilen start hingelegt und soll dazu auch gut schmevken

effect energy drink schmeckt ja zB auch gut und ist billiger als red bull soweit ich weiss, oder volt energy

5 Antworten

Auf keinen Fall.

Das hat ja nicht mal Monster bis jetzt geschafft.

Abgesehen davon schmeckt Gönrgy einfach grauenvoll. Es schmeckt einfach nur wie konzentriertes Brauspulver. Außerdem fehlt der Zucker. Allein deshalb hat er keine realistische Chance. Und dafür, dass er zuckerfrei ist, ist er viel zu süß und der Süßstoffgeschmack einfach widerlich.

Den "steilen Start" hat er auch nur hingelegt, weil er neu ist, online hart promotet wird und ihn jetzt alle probieren wollen. Aber das wird schnell auch wieder abebben, weil die wenigsten das Zeug ein zweites Mal kaufen werden.

Hätte es auch eine gezuckerte klassische Sorte gegeben, hätte diese vielleicht noch eine kleine Chance gehabt.

Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Es ist immer wieder dasselbe mit den ganzen Influenzer-gebrandeten Getränken: Viel Geld für billigste Produkte.

Definitiv nicht. Es gibt bisher schon viel zu viele Leute denen Gönnrgy nicht schmeckt. Auch in der Social Media branche wird es zu viel kritisiert. Redbull ist da um einiges weiter 😋

123abcdef933
Fragesteller

vor allem schmeckt es null.also red bull

und wie ungesund es ist will ich gar nicht drüber reden

. da is wahrschm selbst bier gesünder

Die bekannten Marken wird es nicht verdrängen können dazu ist es wahrscheinlich noch ein nieschenprodukt. Red Bull und andere Marken stehen halt schon lange in den Regalen, die Werbemaßnahmen sind deutlich größer.

Der Markt ist viel zu groß, das ist so gut wie unmöglich.

Eher nicht.

Und mit Eher nicht meine ich zu 100% nicht. Absolut ausgeschlossen.

123abcdef933
Fragesteller

warum?

Rolajamo  26.07.2023, 23:43
@123abcdef933

Weil RedBull international bekannt ist und Gönnergy nur ein weiteres Getränk von einem weiteren deutschen Youtuber ist, der noch irgendwie anders Kohle machen möchte.

123abcdef933
Fragesteller
@Rolajamo

und wie hat es red bull geschafft so bekannt zu werden und so reich?

aber effect ist günstig und lecker und findet man auch schon in sehr vielen supermärkten.. vlt haben die chamcen denn die sind auch lecker?

123abcdef933
Fragesteller
@Rolajamo

man muss es erst mal in viele supermärkte schaffen. deren marketing scheint also erst mal solide

und ja sie sind gümstig und gut

und das zieht jawohl auch heutzutage. gerade in solchen teuren und schweren krisen und inflationszeiten