Ist Red Bull Cola auch ein Energy Drink?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist ein reines Cola-Getränk, also kein Mix. 

Nein, das ist ganz normale Cola, wie die von Coca Cola. Bloß mit dem unterschied das sie RedBull herstellt. Aber im Cola ist kein RedBull drinne.

MfG JesusChristi

Und dem Unterschied, dass Red Bull Cola grausam schmeckt.

0

Nein. Das ist tatsächlich einfach nur Cola.