Gibt es BANG Energy Drinks in Deutschland?

 - (Ernährung, Deutschland, kaufen)  - (Ernährung, Deutschland, kaufen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland wird es leider noch nicht verkauft. In den nächsten Monaten sollte es aber in vereinzelten Läden zu finden sein.

Vielleicht hast du einen Amishop in der Nähe. Es könnte sein, dass so ein Laden Bang verkauft.

Ansonsten musst du leider ein bisschen warten und mut Onlineshops auskommen

Freut mich zu hören, dass es bald nach Deutschland kommt.

1

Ich weiss nicht ob es Bang gibt aber Rockstar schmeckt auch sehr gut