Gibt es BANG Energy Drinks in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland wird es leider noch nicht verkauft. In den nächsten Monaten sollte es aber in vereinzelten Läden zu finden sein.

Vielleicht hast du einen Amishop in der Nähe. Es könnte sein, dass so ein Laden Bang verkauft.

Ansonsten musst du leider ein bisschen warten und mut Onlineshops auskommen

User594139
Fragesteller

Freut mich zu hören, dass es bald nach Deutschland kommt.

Ich weiss nicht ob es Bang gibt aber Rockstar schmeckt auch sehr gut

Bei Netto fängts' an die zu geben. Bei mir gibts gerade aber nur Black Cherry & Vanilla. Such vllt. ein großen Netto in der Stadt auf,an einem Tag wo es neu-Aufstockung bei den Energies gibt. :D

Übrigens sind in manchen Edeka Centren Bang Energys in dieser Woche im Angebot, aber da kommt es glaube auch auf den Standort drauf an. Habe das im Prospekt grad gesehen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139
Fragesteller

Ich hab schon längst die 4 und die 4 bang und REIGN getrunken die es hier gibt. Wann kommt endlich der Rest der Sorten?