BANG vs REIGN?

Ich habe etwas weiter recherchiert und rausgefunden, dass REIGN besser "ist" als bang. Der Geschmack ist viel besser bei REIGN und das natürliche Koffein ist gesünder als bang. Das ist meine Meinung.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

BANG 50%
REIGN 50%

3 Antworten

WEDER NOCH

Energydrinks sind alles andere als gesund und der Konsum sollte nach Möglichkeit gar nicht erst stattfinden oder zumindest stark eingeschränkt werden.

Die Energydrinks sind eine Erfindung der Industrie die uns einreden will man bekommt mehr Power. Das ist inzwischen nachweislich durch Studien wieder legt. Zwar wirken können die Inhaltsstoffe für einen kurzen Moment als Wachmacher fungieren aber die Wirkung hält höchstens 30-60Minuten an.

Die Wirkungsweise der Inhaltsstoffe bewirken auch das des zu Herzrhythmusstörungen kommen kann (auch schon bein Verzehr von einer einzelnen Dose, wenn mann sehr sensitiv reagiert) und durch den Zucker hat das Zeug auch gewisses Suchtpotential. Selbst wenn man Cola und andere Softdrinks zu sich nimmt lebt man gesünder als mit dem Zeug.

Ich habe mal zu Probierzwecken eine Dose stark Koffeinhaltige Dose Cola (US Import) gegönnt, nach einem drittel der Dose ging mit dermaßen die Pumpe, das ich den Rest lieber weggekippt habe.

Entweder Du bekommst nen aromastoff-cocktail mit einem süßstoff-cocktail oder einer Zuckerbombe. Bei beiden Marken. Und wo das Koffein herkommt ist ziemlich egal. Gesundheitsfaktor 🤣

lol die sind mir völlig unbekannt in welchen Märkten gibts die?

REIGN habe ich heute in real gekauft. bang gibt es noch nirgendwo in Deutschland.

@TreyMaster2

REIGN soll angeblich besser sein laut meiner Recherche. Ich werde bang trotzdem auch mal probieren, aber nur eine Dose. REIGN ist jetzt mein Lieblings-Energy Drink.