RockstaR vs Monster - energy (drink)

rockstar - (Umfrage, Abstimmung, Energie) monster - (Umfrage, Abstimmung, Energie)

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

rockstar 58%
monster 43%

35 Antworten

rockstar

Hallo,

von den "normalen" Versionen gefällt mir der Rockstar besser. Auch von den anderen Sorten finde ich die Rockstars unterm Strich besser.

LG

rockstar

ROCKSTAR weil monster zu oft verklagt wurde weil wichtige chemische sachen die nicht auf der packung stand drin waren (z.b das alkohol wird in manchen dosen ich richtig verbrannt) deshalb ist es auch in england verbannt

rockstar

Ich finde Monster ist viiiel süßer als Rockstar. Das ist also geschmacksache. Bei mir ist es mal so mal so, jeh nachdem worauf ich gerade lust habe. Ich würde aber dennoch eher für Rockstar stimmen weil mir Monster teilweise doch viel zu süß schmeckt. Grundsätzlich schmecken tun aber beide und wach machen sie auch ;)

monster

so lange (über 9 Jahre ) gibt es beide Sorten schon ?

Aber wahrscheinlich schmecken die Heute schon ganz anders als damals .

monster

Rockstar hat zwar mehr Auswahl in Deutschland , aber wenn ich Original Monster mit Original Rockstar verlgleiche muss ich sagen dass dort Monster deutlich besser schmeckt ;)

Was möchtest Du wissen?