Gibt es gesunde Energy Drinks?

14 Antworten

Wir haben aus diesen Gründen WEPO - Natural Drink entwickelt. Wer wirklich einen Energy-Drink will, aber keine Chemikalien, Konservierungsstoffe etc. kann auf diesen zurück greifen. Dafür aber viele Vitamine, Weizenkeim, Extrakte und Saft. Natürlich haben wir einen erhöhten Koffeingehalt aus Guarana. Schließlich will man eine leichte Leistungssteigerung, aber keine Zitteranfälle.
Wir wollen damit erreichen das Leute wenigstens gesunde Alternativen zu klassischen Energy-Drinks haben.

Einfach auf fb wepodrink suchen

Gruß

Hi, ja es gibt tatsächlich gute Energy Drinks und zwar von Amway/Nutrilite die stellen schon seit Ewigkeiten auch rein Pflanzliche Sachen her und sind in diesem  Sektor auch Marktführer.

https://www.amway.de/user/andreasberghammer

Hier im Shop sieht man die XS Ernergy Drink's.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Ansonsten kenne ich keine gute Alternative.

Gruß 

Hi! 

Besser eine späte Antwort als nie. Es gibt in der Zwischenzeit einen Trend hin zu gesünderen Energy Drinks. In einem meiner Blogbeiträge habe ich das näher beleuchtet und mir verschiedene Getränkekategorien angesehen und verglichen. Findest du hier: http://www.substanz-drink.de/blog/index.php (Titel: Energy Drinks & Co im Vergleich). VG

hallo eclipse, probiers doch mal mit re-lead vital. ist ein Energyshot und gleichzeitig auch Nahrungsergänzungsmittel. (d.h. viele Vitamine http://re-load-vital.de/inhaltsstoffe und zusätzlich auch Koffein und Taurin) lg

Ja, ohne Taurin, mit gesunden natürlichen Inhaltsstoffen wie der Acai Beere, Guarana, Kaffee, grüner Tee, Ginseng und Fruchtzucker ab dem 16.08.2010 unter www.energy-numondu.de

Was möchtest Du wissen?