Rollen

Also Rollen wüsste ich nicht wann ich die verwendet hätte. Aber Caps Lock habe ich absichtlich mit dem Tool abgedreht, weil ich die oft unabsichtlich angetippt habe. Nicht verwendete Tasten, die ich nicht unabsichtlich antippe stören mich nicht

...zur Antwort

Ich habe mal VisiPics(für Windows) verwendet, war ganz brauchbar. Gibt aber sicher auch andere

...zur Antwort

Wenn die Antennen sonst passen (sind nur für 800MHz) bräuchtest du statt der beiliegenden Adapter welche von FME auf TS9

...zur Antwort

Wenn der Verstärker für 4 Ohm geeignet ist kannst du zwei Lautsprecher parallel schalten. Übliche Heimlautsprecher haben 8 Ohm. Es gibt entsprechende Schaltboxen, wo man die auch getrennt schalten kann, oder ev. mit Leistungsregler auch die Leistung verteilen. Ist der Verstärker nicht dafür ausgelegt solltest du das lassen.

...zur Antwort

Fängt jetzt an, auch hier am Balkon. Manche Sorten auch später, immertragende bis in den Herbst. Die findet man aber wohl nur im eigenen Garten, nicht in den Selbstpflückerfeldern, da sie nicht so viel Ertrag in kurzer Zeit haben

...zur Antwort

Der Generator produziert auch beim Rollen Strom, ob das dafür ganz ohne Batterie reicht ist fraglich, da er auch einen Erregerstrom braucht um ein Magnetfeld aufzubauen.

...zur Antwort

Wie man die resetet weiß ich auch nicht, aber abwechselnd mit zwei Patronen soll funktionieren, da der Drucker immer nur die Nummer einer Patrone speichert. Andere befüllte Patrone rein, der denkt es wäre eine neue.

...zur Antwort

Die Farbe ist egal, hinten gibts ein Typenschild. Gibt sie irgendein Geräusch von sich (Lüfter)? Manchmal ist nur eine Sicherung im Gerät kaputt, aber als normaler Anwender solltest du das Gerät nicht aufschrauben. Falls nur die Innenraumbeleuchtung kaputt ist, die kann man vermutlich so wechseln. Wenn nix drin erwärmt wird wird etwas kaputt sein, das du selbst nicht reparieren kannst.

...zur Antwort

Klar kommen immer wieder Infos, Abstand halten usw., aber Nachrichten gibts nur 10 Minuten vor der vollen Stunde. Und es hat zwar auch mit Corona zu tun, aber während der "Coronale in rot-weiß-rot" gehts darum, eher unbekannte österreichische Künstler zu unterstützen. So-Do von 18-20h spielt 88.6 nur Musik von österreichischen Künstlern, und danach gibt ein Live-Konzert einer (auch internationalen) Band, deren Konzert deswegen abgesagt wurde.

...zur Antwort

Wahrheitssender *roflol* Das wäre ungefähr so wenn die Bild ein TV-Programm hätte. Als Stream gehts angeblich (nicht probiert, ich schau hier auch kein oe24 TV) https://www.netzwelt.de/tv-sender/fox-news.html

...zur Antwort

Eigentlich sind nur zwei gängig, Kaltgerätestecker (3 Kontakte, so wie bei einem PC-Netzteil) und Kleingeräte Euro-8 Stecker (zweipolig, IEC-C7, mit Eurostecker). In deinem Fall Kaltgerätestecker

...zur Antwort