Meine Bff ignoriert mich?

Heute ist ja der erste Tag nach dem Osterferien und meine Bff ignoriert mich eif grundlos. Wir haben uns in der Ferien jeden Tag getroffen und hatten zsm Spaß. Heute morgen hat sie auf mich ganz normal gewartet wie immer also auf der Bushaltestelle und in der Pause wollte sie eif nicht mir laufen und dann lief sie eif mit einen Jungen aus meiner Klasse den sie angeblich hasst. Ich habe dann auf ihr gewartet weil ich dachte das sie vlt nur kurz mit ihm sprechen möchte. Aber sie kam nicht zu mir. Ich war die ersten zwei Pausen (20 min die erste und zweite) ganz alleine, aber dann in der dritten Pause (45min) bin ich mit anderen gelaufen. Bin zwar mit den nicht befreundet aber wollte nicht 45 min alleine laufen. Nach der dritten Pause hatten wir Physik bin dann mit den anderen auch gelaufen und dann waren wir da vor dem Physik Raum und sie hat mich eif runter gemacht vor dem anderen. Ich verstehe nicht wrm sie aufeinmal so zu mir ist, heute morgen war sie nicht so :(

Ich bin eif nur enttäuscht von ihr. Und dann jzt nach der Schule möchte sie mit mir reden, weil ich mit anderen gestanden bin und tut so als ob nix passiert ist. Wir sitzen überall in allen Fächer nebeneinander und habe versucht die ganze Zeit mit ihr zu reden aber sie ignoriert mich. :(. Und ich kenne sie seit 10 Jahre und sie verlieren möchte ich nicht

Was soll ich tun? Hat jmd Ratschlag?

Schule, Freundschaft, bff, Liebe und Beziehung