Findet ihr das auch abartig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja echt krank 68%
Ne ist nicht schlimm 32%

9 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ja echt krank

Es gibt vieles indem eine Menge Zucker ist, die Kombi Zucker, Taurin und Koffein finde ich viel schlimmer. Da wird der Blutdruck künstlich hoch getrieben, was auf Dauer abhängig macht und sehr schlecht für das ganze Herz/Kreislauf System ist.

Bei regelmäßigen Konsum.

Also wenn jemand so dumm ist sich das zu kaufen, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist natürlich jedem selbst überlassen. Mir tut es nur für Kinder leid, die nichts von den Konsequenzen wissen. Heutzutage ist eigentlich alles überzuckert, überall ist einfach Zucker drin auch in den unnötigsten Produkten, was ich sehr schade finde.

Das lustigste für mich ist, dass da „vegan“ draufsteht. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn in einem Energydrink Fleisch oder Milch ist😂

Ne ist nicht schlimm

Es gibt da ne tolle gesetzliche Regelung: Es muss draufstehen, was drin ist. Dann kann jeder entscheiden, was er sich kauft. Praktisch, oder?

Und jetzt? Du weißt das es das Zeug seit mehr als 30 Jahren gibt und das es Lebensmittel gibt die weit mehr Zucker enthalten?

Ob es gekauft wird liegt an jedem selbst. Lidl bietet es nur an.