Energy Drink ohne Zucker und Koffein?

1 Antwort

Guampa Energy, Red Fuel Cleanse, HOLY Energy Drink sind neuere Alternativen, Fuel ist mit Guarana aber pushen ja nicht so. Level Up ist neu, sagt mir aber auch so gar nichts

Habe ein Rezept gefunden, selbst was mixen, süßen und Kohlensäure reinballern. Muss man sicher feinjustieren damit es perfekt wird. Versuch ist es vllt wert.

Du hast aber eine evntl bessere Marktlücke entdeckt. Ching!

20 Gramm Rosmarinnadeln, 20 Gramm Melissenblätter, 10 Gramm Hagebuttenfrüchte sowie 10 Gramm Hibiskusblätter mischen. Von der Mischung 1 Teelöffel mit 200 Milliliter kochend heißem Wasser übergießen und 10 Minuten ziehen lassen. Für eine allgemeine kreislaufstärkende Wirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Vokur
Fragesteller

Vielversprechende Vorschläge.

Level Up hab ich mal probiert, ist aber 1. ohne Kohlensäure und 2. auf diesem Pseudogesundheitstrip mit unnötigen Vitaminen in insignifikantem Mengen beigemischt.

Ich sauf den Tag über nur Leitungswasser, da darf zum Spaß auch mal Müll fließen xD

Selbermachen hab ich noch nie probiert, birgt aber einerseits viel Arbeit und auch Voraussicht, denn es muss definitiv kalt sein. Also muss ich was auch immer ich da mische für einige Stunden in die Kühlung. Also gehts ned on demand.

mal schauen o3o aber danke!

Torontonian  27.01.2024, 12:15
@Vokur

Ja, man muss quasi alles richtig saukalt trinken. Sehe ich auch so :-) Ich habe deshalb 2 Tassen die ich direkt zeitversetzt dann nachfülle. Auch etwas Kaffee runzmterdosiert, Büromädels geben mir viel ihres Teesortiments. Die landen fast alle für 1 bis 2h im Froster. Bester. Das Gute ist das man sich die so süss und intensiv mixen kann wie man will. Auch mal Sorten zusammenschmeissen. Chilli reinkippen. Seeehr genial bei einigen Sorten. Dann tw warm besser