Kann man wenn man ein Redbull trinkt die ganze Nacht wachbleiben?

5 Antworten

Es kommt drauf an wie oft du Koffein zu nehmt und wie er auf dich reagiert.
Er kann dich auch müde machen oder nur die halbe Nacht lang wach halten. Red Bull soll aber auch von einigen am effektivsten sein als andere laut auch ein paar Freunde/Bekannten von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt bei jedem unterschiedlich. Musst Du einfach mal probieren.

Man kann auch ohne Redbull wach bleiben und auch mit schlafen.

Kommt drauf an, wie oft du Redbull trinkst. Bei mir z.b. ist es wenn ich um 22/23 Uhr noch ein trinke bleibe ich bis ca. 6 Uhr wach. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Qiske102.

Das kann man nicht pauschal beantworten, denn das ist immer individuell.

Es besteht die Möglichkeit, dass du lange wach bleibst, genauso gut könntest du auch schnell müde werden.

Das richtet sich danach, wie dein Körper reagiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.