Redbull ab 11?

5 Antworten

Es ist schon nd wirklich gesund. Der Körper gewöhnt sich halt an das koffein und dann kann es passieren dass man dann ständig müde ist wenn man mal kein red bull hat. Und der ganze Zucker ist auch nicht wirklich gesund für eine 11 jährige.

Ich denke auf die menge kommt es drauf an. So 1-2 pro woche sind glaube nicht schlimm. Ich würde einfach gucken dass sie nicht täglich trinkt.

Hey

Die Freunde von meinem 11 jährigen Bruder trinken auch Red Bull. Ist sicher nicht gesund! Mein Bruder trinkt es aber auch hin und wieder, weil alle das trinken... Gruppenzwang ;) aber selten und meine Eltern erlauben es ihm eigentlich auch nicht.

Wenn es deine Schwester nur hin und wieder trinkt ist es nicht schlimm ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG und schönen Tag noch :)

In Redbull ist erstmal koffein drinne was nich wirklich für das Alter geeignet ist, und vorallem sehr viel zucker. Es gibt eine empfolene menge an Zucker die man im konsum nicht überschreiten sollte, allein mit einer Dose Redbull bist du schon über der empfolenen menge Für einen Erwachsenen, was glaub ich 25g sind, und du hast noch keine Mahlzeit gegessen. Und jetzt übertrage das mal auf ein Kind mit einer noch kleineren empfolenen Menge Zucker.

Also ich denke das es, wenn sie mal einen schluck Redbull trinkt erstmal nicht schädlich ist, aber dennoch sehr ungesund. Allerdings regellmäßiger Konsum ist auf dauer sogar ziemlich sicher schädlich.

es is für jedes Alter schädlich. Also gesund aufjedenfall nicht, da is so viel Zucker drin. Weil sie so jung is kann der Körper den ganzen Zucker aber vielleicht noch schlechter abbauen, bin mir aber nicht sicher

Sterben wird sie da dran jetzt eher nicht aber heißt ja nicht, dass es gut is

Auf jeden Fall nicht gesund.

Voll Koffein! Sollte sie nicht trinken.

Einfach nur wach-machendes kaltes Zuckerwasser.