Ständig Kopfweh wegen redbull?

5 Antworten

  1. Wenn Du von Red Bull Kopfschmerzen bekommst, dann einfach nicht trinken.
  2. Medizinische Probleme solltest du vorrangig mit deinem Hausarzt besprechen. Die gutefrage community ist für viele Dinge eine gute Adresse für medizinische Probleme nicht.
  3. Um wach zu bleiben, ist genügend Schlaf wichtig und nicht irgendwelche Getränke. Wenn das ein grundsätzliches Problem bei Dir ist, solltest du es ebenfalls mit deinem Hausarzt besprechen.

Wenn du diagnostizierten Eisenmangel hast, bekommst du ja wohl ein Präparat dafür? Da solltest du wirklich keine Probleme haben (oder erst begonnene Therapie?) und kein Red Bull. Aber ich empfehle ja Kaffe, von mir aus auch Cappu, wenn's dir um Koffein geht.

KimWeasley
Fragesteller

Ich bekomme nichts dagegen wegen Hypotonie. Der Arzt sagte irgendwas das wäre nichts bringen da dann Hypotonie mich schlimmer beeinträchtigt bis zur Ohnmacht und ich hasse Kaffee. Ich dachte an etwas das auch wirkt wie Red Bull aber nicht red Bull oder Kaffee ist jedluche Art kaffee

Probier es sonst mit einem anderen Energy . Ich bekomme z.b. nur vom normalen Red Bull Kopfschmerzen und von anderen Sorten oder Fakes sag ich jetzt mal geht's . Evtl haben deine Kopfschmerzen auch andere Ursachen . Oder dein Körper verträgt das Koffein nicht mehr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In EnergyDrinks ist extrem viel Koffein, was sehr häufig sogar Migräne auslösen kann. Also auf jeden Fall damit aufhören! Du solltest auf deine gesamte Ernährung achten, nicht nur auf die Getränke. Versuch mal frische Rohmilch. Das gibt den ultimativen Kick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Wenn man Eisenmangel hat, ist man müde. Dann hat man ja Blutmangel. Da hilft dann auch kein Koffeein. Je nach dem, wie stark der Eisenmangel ist, ist auch die Müdigkeit verschieden. Das mußt du behandeln. Fleisch essen, oder Tabletten, oder beides.