Red Bull oder Monster Energy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Monster 53%
Red Bull 47%

4 Antworten

Red Bull

Habe noch nie monster getrunken, wenn ich gerade so nachdenk.

puh ich glaub schon seit ich 9 bin aber da nur sehr, sehr selten. So richtig mit der „Sucht“ hats bei mir mit 18 angefangen.

LeonGamingGamer
Fragesteller

Aber Monster musst doch echt Mal probieren. Schmeckt auch echt gut und ist halt fürs Geld besser

kawaslhoch4  12.07.2022, 22:00
@LeonGamingGamer

Hm werd ich machen. Welche Sorte würdest du denn empfehlen. Einfach das schwarze mit dem grünen Logo ?

LeonGamingGamer
Fragesteller
@kawaslhoch4

Jap, einfach das schwarze mit dem grünen Logo. Das ist so ziemlich das beste l. Und wenn du dran denkst, schreib mir Mal wie es dir geschmeckt hat :)

Monster

Ich hab Red Bull ehrlich gesagt noch nie probiert - eben weil mich der Preis für die Menge abschreckt^^'

Wie lange, gute Frage... weiß ich gar nicht. Hab mich aber inzwischen sozusagen selbst dazu gezwungen aufzuhören, weil ich echt mal abnehmen muss (aktuell um die 95 kg sind einfach viel zu viel).
Und ich musste davon leider verdammt oft pinkeln.

War nicht leicht, wenn man den Geschmack erst mal mag ist es wirklich schon wie ne Sucht. Aber wer will der kann x)

Wobei ich übrigens aber Rockstar lieber mochte als Monster

Red Bull

RedBull weil ich nicht oft Energie drinks trinke, wenn ich mir 1 bis 2 mal im Monat einen kaufe muss es schon redbull sein

so etwas trinke ich nicht

LeonGamingGamer
Fragesteller

Ist wahrscheinlich auch besser so