Ja kannst ausbessern. Brauchst aber halt einen Termin von den Professoren damit. wobei es doch jetzt ne neue Benotung gibt oder nicht? Wo du auch mit 5ern aufsteigen kannst, nur die musst du halt auch bis zur Matura ausbessern oder so

...zur Antwort

Lerne alleine Spaß haben. Kommt mit der Zeit, musst nir öfters alleine raus, was unternehmen

...zur Antwort

Ne, aber foltern. Naja um den Leuten zu zeigen, dass sie netter und weniger missgeb***** sein sollten. Das haben ziemlich viele Leute in meinem ehemaligen Wohnort dringend nötig(und einige Familienangehörige), die sind komplett gestört, unfreundlich, hochnäsig. Das ist mir jetzt umso mehr aufgefallen, da ich in einer größeren Stadt wohne, wie freundlich und respektvoll Menschen eigentlich sein können. So ne Art Saw mäßige Folter wär ganz ok mMn.

...zur Antwort
Nein, das würde ich nicht machen.

Ne. Ein Fehler und schon wird man gecancelt. Heutzutage sterben ja sowieso gefühlt viele Websites ab. Geht ganz schnell und bam ist man weg von der Bildfläche. Und so viel sparen könnte ich da auch nicht, um danach davon leben zu könneny

...zur Antwort

mein gott wenn du schon sein Teil in den Mund nehmen kannst, kannst du ihn ja auch fragen, ob ihm das gefällt. Und zu fragen wie es andere Typen finden ist auch unnötig- nur weil das andere mögen muss das nicht auch für ihn gelten, also ist hier alles sowieso irrelvant

...zur Antwort

Person direkt drauf ansprechen, ggf Polizei kontaktieren, aber das ist oft sinnlos, weil die eh nichts machen können, weil ja noch nichts passiert ist. (Außer vil so ne Einstweilige Verfügung oder wie die heißt, wenn man „Glück“ hat)

...zur Antwort

Reiß dich zusammen. Brich nicht nur wegen Mathe ab, sonst musst du ne Ausbildung machen und da wirst du meistens wie Dreck behandelt. Du schaffst die Htl schon. Und studieren kannst du da glaube ich nicht, brauchst schon nen Abschluss, also Matura. (Kannst das aber auch am bfi machen, angeblich ist da Mathe auch leichter, aber wär halt unnötig weil du ja jetzt schon in der dritten bist und so)

...zur Antwort

Skala: 2/10

...zur Antwort

Ihr Typen (natürlich nicht alle) habt doch die hohen Ansprüche, also hört auf euch so in die Opferrolle zu drängen. Nur heult ihr jetzt rum, weil MANCHE Frauen ebenfalls Ansprüche stellen.

...zur Antwort
Red Bull

Habe noch nie monster getrunken, wenn ich gerade so nachdenk.

puh ich glaub schon seit ich 9 bin aber da nur sehr, sehr selten. So richtig mit der „Sucht“ hats bei mir mit 18 angefangen.

...zur Antwort
Wurde in Grund und Boden verarscht?

Hallo liebe user,

ich wurde gerade komplett verarscht, eine Frau schrieb mich auf Insta an, kannte sie aus meiner Klasse in der Berufsschule. Sie schrieb auf Insta dass sie früher auf mich stand aber sie war eifersüchtig, weil ich da schon vergeben war. Ich habe sie danach gefragt wie's ihr geht und wie die Ausbildung läuft, und irgendwann meinte sie dass es besser ist auf WhatsApp weiterzuschreiben, also hatte sie ihre Handynummer geschickt. Wir schrieben dann auf WhatsApp weiter und irgendwann meinte sie ob wir zusammen sein könnten, da sie wieder Gefühle für mich hat. Ich dann so ja ok warum nicht, haben bis 2 Uhr geschrieben und dann fing sie an "horny" auf mich zu sein und meinte ob wir es am nächsten Tag im Auto treiben könnten, ich war da sehr erstaunt dass sie es so schnell wollte obwohl ich sie erstmal näher kennenlernen wollte. Schrieben bis 4 Uhr und dann ging sie schlafen, am nächsten Tag schrieb sie dass sie doch nicht kann, aber das krasse kommt noch.

Sie fing an mir nicht mehr zu antworten und hat mich ins kalte Wasser stehen gelassen, heute schrieb sie dass sie mir später was schreiben wird und vor 20 Minuten kam diese Nachricht von dem selben Chat wie von vorhin: "Bro hör auf ihr hinterherzurennen, bin mit ihr 1 Jahr zusammen was soll das, kannst dich ja weiter blamieren während ich mit ihr gerade esse."

Alter ich bin so fertig mit der Welt, da schickt sie mir auf Insta ernsthaft die Nummer von ihrem Freund. Ich habe so eine innige Wut in mir das glaubt ihr nicht.

...zur Frage

Naja ist halt passieren. Gibt schlimmeres die ist aber schon gestört und komisch

...zur Antwort