Höhere Macht als Menschen?

Hallo,

zurzeit passieren schon fast unheimliche Dinge, die Freunde teilweise dann ebenfalls mitverfolgt haben. Wie das zu erklären ist, das kann ich nicht. Ich weiß es auch nicht genau. Aber ich spüre es irgendwie.

Und zwar war es so, dass ich letztens etwas später nach München fuhr (23 Uhr erst). Normalerweise bekommt man nach 19 Uhr niemals einen Parkplatz mehr. Um 23 Uhr ist es unmöglich. Ich glaubte aber ganz fest daran, dass einer frei sein wird (quasi um unseren Wohnblock herum). Mein Mitbewohner der auch im Auto war lachte nur. Als wir ankamen war ein Parkplatz frei….

Vor 2 Wochen dasselbe. Ich fuhr allein nach München, wieder erst um 22:30 Uhr. Wieder glaubte ich daran und ich bekam wieder einen Parkplatz. Was Jahre nicht möglich war geschah nun 2x als ich fest dran glaubte.

Gestern selbes wieder. Ich glaubte daran und bekam einen Parkplatz, an genau der Stelle, an die ich dachte…

Ich hatte Gänsehaut.

Denn einen Tag früher geschah das komischste meines Lebens. Ich schaute Breaking Bad und rechnete nebenbei etwas zusammen. Als ich fertig war kam ich auf …….. [in Breaking Bad sagte auf einmal Walter White 50.000] ….. 50.000. Ich rechnete 3 Min herum und in der Sekunde, als ich auf 50.000 kam sagte es Walter White zeigleich?! Ich meine, wie wahrscheinlich ist das? 1:1.000.000 ? Ich fühlte mich danach sogar etwas verunsichert😅

Und gestern gedachte ich leise mit einem Verstorbenen Freund und sagte leise: Wenn du da bist, gib mir ein Zeichen. Lass das Licht vom Nachbarn angehen.

20 Sek später ging das Licht an…….. um 3 Uhr morgens… das kann nicht sein.

Ich kann es nicht mehr leugnen. Es gibt definitiv höheres als uns Menschen! Und ich bin ein ganz normaler 22 Jähriger Student, der absolut kerngesund ist und es selbst nicht glauben kann…..

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Zufälle. Dachte bis vor npaar Tagen auch so wie du, aber es gibt nunmal auch oft genug Fälle, wo eben nichts davon eintritt, was man sich vorstellt, aber denen schenkt man i.d.R nicht soviel Aufmerksamkeit, wie wenn wirklich etwas passiert. Also mMn gibts nichts höheres mehr, weder Gott noch sonst was oder so

...zur Antwort

Du bist doch nicht gebräunt hä. Du bist weiß. Und deine Haare nur dunkelbraun. Ja weiße Tshirts und schwarze, graue gehen auch klar. Pink würd dir z.B nicht stehen oder gelb. Aber dunkelblau schon eigentlich wieder, gleich wie dunkelgrün. Und ein dunkles rot eigentlich auch. Also eig alles, außer halt eben pink und gelb

...zur Antwort
Nein

Moralisch ganz bestimmt nicht, dadurch wird die Ausbeutung von jungen bzw generell verzweifelten Frauen unterstützt. Ich bin dagegen. Die kriegen dann noch weniger Gehalt für diesen ranzigen Job. Können einem nur Leid tun

...zur Antwort

Ja mach. Wird schon nicht schief gehen. Viel Glück!

...zur Antwort

Also mein einer Bruder hats halt mit word geschrieben und dann irgendeinen Verlag gefunden, der das gratis in Buchform gedruckt hat. +Titelbild. Sah sehr schön aus, aber die haben das halt nicht Korrekturgelesen oder so, aber am Schluss war es dann halt ein Buch. (Keine Ahnung mehr wie dieser Verlag hieß). Vielleicht kannst du mal danach googlen.

...zur Antwort

Sorry, aber wegen zu nett nen Korb zu kassieren, gibts nicht. Das sind nur Ausreden von uns Frauen, weil WIR nett sein wollen. In Wahrheit ist es so, dass es charakterlich nicht passt und die netten Typen meistens keine eigene Meinung haben.

...zur Antwort

Ja, sind halt alles so komische Serien irgendwie und Filme, die da heutzutage laufen… z.b miraculous oder wie das heißt ist so schlimm, oder die ganzen RTL Sendungen. Früher konnte man sich das noch wegen Verdachtsfälle oder Betrugsfälle(kp, ob das so hieß) geben, aber jetzt ist es nur noch dummer blödsinn

...zur Antwort