Wurdet ihr als „Rache“ wem umbringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marianne Bachmeier hat meine Sympathie.

MissusMe  14.06.2023, 22:09

Meine auch

FaridBang624
Fragesteller

meinst du diese frau die in gericht den mann erschossen hat die ihre tochtrt vergewaltigt hat🙃

FaridBang624
Fragesteller
@MissusMe

Ich hätte dasselbe auch an gedacht und denn man erschießen weiss ich nicht danach musste sie auch ins knast oder?

Nein. Gott wird ihn richten.

Ne, aber foltern. Naja um den Leuten zu zeigen, dass sie netter und weniger missgeb***** sein sollten. Das haben ziemlich viele Leute in meinem ehemaligen Wohnort dringend nötig(und einige Familienangehörige), die sind komplett gestört, unfreundlich, hochnäsig. Das ist mir jetzt umso mehr aufgefallen, da ich in einer größeren Stadt wohne, wie freundlich und respektvoll Menschen eigentlich sein können. So ne Art Saw mäßige Folter wär ganz ok mMn.

Rache wäre dabei nur ein Vorwand um es zu rechtfertigen.

Wenn es um das Leben meiner Kinder geht....ja, würde ich