Wurdet ihr schonmal bedroht oder beraubt oder angegriffen?

10 Antworten

Ja, und bis heute weiß ich nicht warum. War um 4 Uhr nachts unterwegs nach Hause, da kam mir ein Fahrradfahrer entgegen, ist umgekehrt, hat mich langsam überholt, mir Fragen gestellt und als ich weggerannt bin kam der mir hinterher und hat mehrmals mir über die Rübe gehauen.

RichieParker123
Fragesteller

Hä ganz normal komme jedes zweite Wochenende nicht vor 4 nachhause wegen feiern aber da ist das Risiko natürlich groß angegriffen zu werden

Bedroht wurde ich schon ja, war aber bisher immer nur heiße Luft, mehr passiert ist da noch nie.

Ich wurde von einer Mitarbeiterin auf meinem Betrieb beraubt sie stahl mit 2 Euro für Zigaretten zu blöd das es auf diesem Betrieb Kameras gab :-)

RichieParker123
Fragesteller

Haha ja nicht gut gelaufen für sie

Ja, bedroht + angegriffen mehrmals. Beraubt noch nicht, „nur“ beklaut.

RichieParker123
Fragesteller

Wurdest du dabei verletzt?

Ja. 2 mal von der gleichen Person. Beide male mit einem Messer und obendrauf stalking. Kannte ihn nichtmal wirklich, ich war damals nur Zeugin in seinem Verfahren.