Wurdet ihr schonmal überfallen?

14 Antworten

Als Ich 16 war, gab es mal ein Versuch, der in einer Massenschlägerei mit insgesamt 13 Personen endete.

Da wollten 4 Typen wie Kleiderschränke, Mich Aufmischen.

Ein Taxifahrer hatte das Gesehen, und die Polizei geholt.

Bis 4 Streifenwagen a 2 Mann Besatzung da waren, haben die 4 Angreifer, von Mir, richtig Einkassiert.

Ich hatte ja nur ein Blackout bekommen, als Sie Mich Angegriffen hatten.

Darum hatte Ich auch bei dem Tritt in meine Eier, keine Schmerzen gehabt.

Meine Schläge danach, wurden noch Stärker und Heftiger.

Als dann endlich die 8 Cops da waren, haben Sie erstmal, von Mir auch welche Gefangen, bevor Sie die Angreifer und Mich, Getrennt hatten.

Der Taxifahrer hat auch den Cops gesagt, das Ich Angegriffen wurde und Mich nur Verteidigt hatte.

Dadurch habe Ich keine Anzeige bekommen, weil Ich den Cops ja was auf die Fresse gegeben hatte.

Die Vier hatten u.a. Nasenbeinbrüche, Rippenbrüche, Zahnverlust und auch Blaue Augen, soweit Ich mich Erinnern kann.

Ich hatte nur ein paar Kratzer am Hals, und nächsten Tag ne leichte Prellung gespürt.

Die hatten sich den falschen Tag ausgesucht, um Mich Anzugreifen.

Ich war, dadurch das meine damalige Freundin, so 60 Minuten vorher, nach einem Sprung von einem Hochhaus, in meinen Armen Verstorben war, sowieso nicht Gut drauf, und dann Greifen diese Idioten, Mich auch noch an.

Das Ich dann ratzfatz einen Blackout bekomme, war da kein Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Letztes Jahr am 1. Mai. War auf dem Fahrrad als drei Leute ankamen und mich zwei davon abgelenkt haben und die dritte Person hat meine Soundcup L Box vom Fahrrad geklaut. Das waren Anarchistische Linksextremisten.

Muss jetzt gez zahlen. Ich kann aber noch nicht weiter drüber reden. Es tut noch zu sehr weh.

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, das wäre wirklich eine beängstigende Situation.

Vor kurzem bin ich nur knapp einem Überfall auf unsere Tankstelle entkommen: Ich wollte dort etwas kaufen, sah aber schon von Weitem, dass die Tankstelle von Polizeiautos umringt war. Da war ich schon sehr froh, dass ich nicht ein paar Minuten eher als Kundin in den Konflikt geraten war.

Ja. 1972 auf dem Bahnhof in Frankfurt. Da kam einer, nach etlichen Flaschen Bier, auf die Idee, die Leute um etwas Geld zu erleichtern. Danach hatte er 2 Zähne weniger.