Wurdet ihr schonmal ausgeraubt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

12 Antworten

Ja

Ich wurde vor ein einigen Jahren erst Opfer von Betrug und anschließendem Identitätsdiebstahl. Mir selber ist dadurch ein Schaden von knapp ~17.000 € entstanden plus den ganzen Ärger, die Rennerei zum Anwalt - das volle Programm.

Es gab später einen weiteren Fall in kleineren Rahmen, mir selber ist jedoch kein Schaden entstanden. Die erbeute Summe von ~400 € wurde innerhalb von drei oder vier Werktagen von meiner Hausbank ersetzt. Dennoch wieder unnötiger Stress, weil ich zur Kripo zur Einsicht der Bilder der Überwachungskamera latschen musste.

Ja

Ich selber persönlich noch nicht, aber das Auto ist mir im Urlaub schon 2x aufgebrochen und teilweise auch ausgeräumt worden, während wir uns die Stadt angeschaut hatten. In Amsterdam und Pamplona war das.

Nein

Es wurde mehrfach versucht

Zum bisher letzten Mal vor vier Jahren. Eine Gruppe Jugendlicher bedauernswerter "Flüchtlinge". Was die Möchtegernhelden nicht wissen konnten ist mein Arnis/Escrima welches ich seit vielen Jahrzehnten übe. Es gab schweres Aua , Notarzteinsatz und Polizei welche sich weiter um die Herren kümmerte.

Ja

Ja leider.

mir wurden im Sommer alle Sachen beim Baden am See geklaut. Musste dann nackt zurück zum Fahrrad.

war richtig mies. Weil meine Bankomatkarte, meine Schlüssel und mein handy + meine Anziehsachen wegwaren.

Nein

Nein noch nie und soll auch so bleiben.