Ausgeraubt und ohne Klamotten, wie bekomme ich dann Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Polizei bekommst Du höchstens eine warme Decke! Und mit dieser bekleidet, kannst Du dann auf die Suche nach neuen Klamotten gehen, wobei ich es zu bezweifeln wage, dass dich jemand so in sein Geschäft lässt und Dir etwas zum Anziehen verkauft! Einem nackten Mann kann man nämlich bekanntlich nicht in die Tasche packen! Von daher wärst Du mit deiner Mission in einem Sozialkaufhaus der beiden christlichen Wohlfahrtsverbände bestimmt besser aufgehoben. - Aber dies auch nur dann, wenn sie den Grundsatz der Nächstenliebe beherzigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  22.04.2024, 22:51

Danke für das Sternchen!

Dann würde sehr wahrscheinlich noch vor dir ein besorgter Bürger die Polizei alarmieren, die dir eine Decke anreichen wird.

Niemand wird sich ausziehen, wenn das jemand verlangt.