Wäsche waschen USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel halten Klamotten den Wäschetrockner aus.

Außer feine Stoffe, BH, spitze, Pailletten, echte wolle.

Wenn du die bei manchen Dingen nicht sicher bist bitte die Gastmutter solche Kleidungsstücke nicht in den Trockner zu geben. Du kannst sie stattdessen feucht auf einen Kleiderbügel hängen und so trocknen lassen. Langen haken oder eine Stange findet sich in jedem Haushalt

Um die Wäsche an der Luft zu trocknen gibt es überall eine Möglichkeit, denn dort hat es sicher Bäume um eine Leine zu ziehen und Wäsche aufzuhängen. Du solltest vorsichtshalber dann Leine und Klammern einpacken.