Nach dem Waschen BH trocknen?
Wie trocknet ihr eure BHs nach dem Waschen... also, Trockner, aufhängen (wie) oder einfach auf den Wäscheständer legen...?
3 Antworten
Hallo
BH in der Waschmaschine waschen: vorhandene Pads rausnehmen, BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack (nicht Wäschenetz) geben (kann auch ein Polsterbezug sein), dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden am BH und an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm mit maximal 40° und mit Feinwaschmittel waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum Trocknen aufhängen.
Gruß HobbyTfz
Aufhängen oder Trockner und uhm den Bh hänge ich so auf das ich die mitte nehme und über eine Leine hänge😅also wie man es halt aufhängt
ich wasche meine BH`s immer im Fein/Schonwaschprogramm im Wäschesäckchen in der Waschmaschine, anschließend kommt das Wäschesäckchen mit den BH`s in den Wäschetrockner
Danke... meine Freundin hatte gemeint, dass einfach an einem Ende aufhängen mit der Zeit den BH verformt und sie ihn deshalb nur auf den Wäscheständer legt... daher meine Frage.