Faltet ihr gerne Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich mag es gar nicht 38%
Naja, geht so… 31%
Ja, ich mag es Klamotten zu falten 23%
Kommt drauf an/manchmal 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag es Klamotten zu falten

Hab gerne einen geordneten Kleiderschrank.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Schönen Tag wünsche ich dir 🥰

Nein, ich mag es gar nicht

Hallo Aurorina,

mein innerer Monk verbietet es mir. Bis auf Socken und Slips falte ich gar nichts wegen der unschönen Falten. Ich "hänge" alles aalglatt auf. Ich besitze aber auch sehr viele Kleiderschänke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Das mit den aufhängen ist eine gute Idee, die ich vielleicht auch mal ausprobieren sollte…

Ich danke für deine Antwort und ganz liebe Grüße von mir ☺️🌸

CosmiqUser  26.09.2023, 19:24
@Aurorina

Ja, man benötigt allerdings viel Platz und viele Bügel. Okay, es gibt auch Kleiderbügelvarianten, die mehrere Kleidungsstücke aufnehmen können.
Sehr gerne und vielen Danl für das Lob. Nette liebe Grüße zurück.

Aurorina
Fragesteller
@CosmiqUser

🥰

Danke, ich probiere es einfach mal aus :)

Nein, ich mag es gar nicht

Tue es aber trotzdem, weil ich viele Sachen sonst nicht im Schrank untergebracht bekäme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort :D

Schönen Tag noch 🌺

Naja, geht so…

Das läuft bei mir eher unter der Kategorie "notwendiges Übel". Gefaltet passt halt mehr in den Schrank und man findet schneller was, aber irgendwelche kunstvolle Kreationen mache ich dafür nicht. Allerdings finde ich "Klamotten falten" auch nicht übermäßig störend.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag 🤗✨

Naja, geht so…

Es ist langweilig. Wobei, vielleicht sollte ich die Klamotten irgendwie in Kunai Form falten.

Aurorina
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort :)

Schönen Tag wünsche ich dir noch 🌹

Yukatsuki  15.09.2023, 18:08
@Aurorina

Danke, ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag.