Klamotten stapeln oder aufhängen?

2 Antworten

Gestapelt bekommt die Kleidung meistens mehr Falten / Knicke, aber wer hat schon so viel Platz alles aufzuhängen und außerdem gibt es im Notfall noch Bügeleisen. 🙂🙃

Bei mir hängen alle Dinge, von denen ich weiß, dass sie leicht knittern. Der Rest wird zusammengefaltet oder zusammengerollt

LilTak
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bei was hast du angst das es zerknickt ? wenn du es richtig zusammenlegst sollte das easy gehen

LilTak
Fragesteller

Hosen und Hoodies. Hatte vorher nie Angst, aber ein Freund meinte das die richtig knicken die Klamotten wenn man sie so stapelt

JustJulius  08.08.2023, 17:08
@LilTak

Dann würde ich die Hosen und Hoodies über einen Kleiderbügel hängen , aber sehe jetzt nichts was krass verknicken könnte

LilTak
Fragesteller
@JustJulius

Das Problem ist ich hab nicht so viel Platz im meinem Kleiderschrank. Ich kann maximal 3-4 Sachen anhängen

JustJulius  08.08.2023, 17:14
@LilTak

Hose über den kleiderbügel und den Hoodie obendrüber hängen , wäre auch ne möglichkeit

JustJulius  08.08.2023, 17:20
@LilTak

Den Gürtel würde ich nicht in der Hose lassen sondern raus und zusammenrollen